mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Paderborn
Berufsausbildung erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickVerantwortungsbewusstsein im Hinblick auf vertrauliche
Dauphin office interiors GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11998649)
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Kenntnisse MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint Begeisterung für die Automobilbranche und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Organisationstalent sowie
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) in München (ID-Nummer: 12036508)
RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz/ Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11988080)
McDonald's Kinderhilfe Stiftung sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) - Office & Travelmanagement (ID-Nummer: 12082380)
S+W BüroRaumKultur GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager / Projektmanager (m/w/d) (ID-Nummer: 12057864)
Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Herchenbach Industrial Buildings GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit und mit 60% Home Office Option (ID-Nummer: 12105337)
EGO HUMRICH WYEN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12012648)
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
"den Rücken freihalten". Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sicherer Umgang mit MS Office
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
und Reiseplanung Planung und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung von Präsentationen und Protokollen Projektmanagement Weitere Office-Management-Aufgaben, wie Empfang von Besuchern
und Reiseplanung Planung und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung von Präsentationen und Protokollen Projektmanagement Weitere Office-Management-Aufgaben, wie Empfang von Besuchern
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft die Stelle zunächst für 3-4 Monate befristet anzutreten
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
und strukturiert. Der sichere Umgang mit MS-Office und DATEV sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst vorzugsweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung als Executive Assistant (gn)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige
in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Wesen Sie bringen ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Abläufe mit Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Die gängige MS-Office-Software gehört zu Ihrem täglichen Handwerkszeug Selbständige
sehr sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d
als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management und i.d
bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Eigenverantwortliches Office Management Vorbereitung
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den MS Office ProduktenAusgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, ZahlenaffinitätAnalytisches DenkvermögenHohe IT-Affinitität von VorteilOrganisationsgeschick
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung
und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Position als Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP SRM Gute Deutsch
Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener Mittelstand (m/w/d) Vermögenskundenbetreuer/ Private Banker
, wenn du bereits Erfahrungen für das Aufgabenprofil mitbringst. Du beherrschst die MS Office Anwendungen sehr gut und bist offen, dich in weitere Systeme einzuarbeiten. Du überzeugst mit deinem souveränes
oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr guter Umgang mit MS Office Programmen und SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
sind Erfahrungen in der NeubauberatungSicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Sehr gutes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
und/oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung mit, gerne aber auch direkt nach der Ausbildung Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie einer selbständigen
Office (insbesondere Excel und Teams) Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
in den unterschiedlichen Bereichen Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch in Fremdwährungen Wertpapierspezialist (m/w/d) Wertpapierabwicklung
, Motivation und sind belastbarzuverlässiges und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnender Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
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Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung eines Family Offices oder eines Immobilienunternehmens Kontaktstarke, belastbare und souveräne Persönlichkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark